Saturday, March 1, 2014
Geschichte von Yamaha
Yamaha begann sein Leben im Jahr 1887, als Torakusu Yamaha repariert eine Schule-Orgel und beschlossen, zu versuchen, eine Existenzgründung erstellen und verkaufen diese Musikinstrumente. Torakusu hatte schon immer gut mit Maschinen arbeiten, wie nach Ausbildung als ein Uhrmacher reparieren Krankenhausbedarf arbeitete. Die Yamaha-Organ-Gesellschaft gründete er dann gebaut und seine ersten Reed-Orgel verkauft und mit seinen Erfolg Bestellungen für das Instrument begonnen, mit eine beträchtliche Ausfuhr von 78 Organe kommen nach Asien im Jahre 1892. Von 1897 wurde das Geschäft erweitert und die Nippon Gakki Company Limited mit Torakusu Yamaha ihr erster Präsident wurde der Name geändert. In den frühen 1900er Jahren Qualität Musikinstrumente hergestellt und begann auch zu entwerfen und stellen hochwertige Möbel gewinnen eine Auszeichnung 1904 in St. Louis World Fair für ihre Klaviere und Orgeln. Das Unternehmen weiter zu wachsen und neue Produkte einzuführen, obwohl die meisten an der Musik und Sound-Markt gerichtet waren. 1922 sah Hand betriebene Phonographen produziert und die Erforschung der Akustik gut etabliert, halten sie an der Spitze der sound-Technologie und Fertigung.
Genichi Kawakami 1934 von Takachiho Handelsschule absolvierte und Juli 1937 trat das Unternehmen und begannen, seinen Weg zum Manager der Musikinstrumenten-Fabrik von dort zum general Manager zu arbeiten. Im Alter von 38 Jahren im Jahr 1950 wurde er Präsident Unternehmen und das war ein großer Wendepunkt in Richtung dieses Unternehmens zu sein. An dieser Stelle das Geschäft war gut, und beschlossen, dass Genichi Blick auf andere Produkte und ausländische Märkte für das Unternehmen, das in vielfältigen. Nach einem Blick auf viele Produkte starten waren Entwurf und der Herstellung von Nähmaschinen, KFZ-Ersatzteile und Zubehör entschied er, die Motorräder dem Markt zu verfolgen. Viele Motorrad-Fabriken in Europa und Amerika besuchte er zusammen mit einigen seiner Manager und Ingenieure am Sondierungsmissionen vor dem Einrichten einer Motorrad-Produktion-Fabrik, ihre eigenen Maschinen zu produzieren. Die erste zu erstellenden war 1955 eine 125er-Maschine namens YAI und Nick mit dem Namen der Akatombo, bei heißt übersetzt die rote Libelle. Dies wurde gründlich getestet, darunter, um sicherzustellen, dass die Maschine zuverlässig und hardy wurde auf einem 10.000 km-Laufwerk genommen. Im selben Jahr wurde, das er hergestellt wurde, war es in Japans Motorradrennen Wettbewerbe und gewann über etablierte Hersteller. Diese Maschine war beliebt und die Fabrik begann sofort die Arbeit auf einer größeren Maschine 175cc Motorrad welches die YCI bezeichnet wird.
Genichi war entschlossen, schnell zu drücken und im 1958 in einer japanischen Maschine in einem grand-Prix-Rennen in Catalina in den USA, in denen es einen beeindruckenden sechsten fertig, gebaut. Verschwenden keine Zeit er diese Anerkennung durch Importieren von Motorrädern durch einen Vertreter in den amerikanischen und europäischen Märkten ausgenutzt. Das Motorrad war ein Erfolg und erweiterte er in den marine-Sektor in 1960 zu suchen, um beide Motoren zu produzieren und Einsatz neuer Technologien der Kunststoffe wie GfK Boote zu bauen. Kurz nach betreten marine Bereich ein Boot der CAT-21 und Yamahas erster ist Außenbordmotor P-7 wurden hergestellt und das Unternehmen jetzt einer der größten Motorboot und Außenbordmotor Hersteller in der Welt heute.
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