Saturday, March 1, 2014
Greifen Sie zum Telefon, um Ihre Auto Repair Shop Gewinne erhöhen
Möglicherweise überrascht zu erfahren, wie viel finanzielle macht nur in den Händen desjenigen, der ruht, das Telefon an Ihre Auto-Werkstatt antwortet. Als Shop-Betreiber setzen Sie eine Menge Zeit in immer das Telefon läuten. Der erste Anruf von einem potentiellen Kunden ist Ihre beste Chance, einen guten Eindruck zu machen. Wie ist Ihr Unternehmen zuerst an Ihre potentiellen Gäste vertreten?
Kunden benötigen Autowerkstätten haben ein Gefühl der Dringlichkeit, wenn sie an Ihrem Auto Shop anrufen. Transport ist eine Notwendigkeit und eine Investition; Wenn sie Ihr Unternehmen für Service anrufen, wollen sie wissen, dass ihr Fahrzeug in guten Händen sind. Wie wird das zuerst Ihre potentiellen Kunden mitgeteilt? Wenn Ihr Antwortsystem einen Anrufbeantworter oder ein uninformierter Rezeption umfasst, können Sie Anrufe und Kunden von Tag zu Tag verlieren.
Sie sind möglicherweise der beste Shop mit den erfahrensten Mechanik in Ihrer Nähe, aber wenn, die Ihre Kunden auf den ersten Anruf nicht mitgeteilt wird, wird Ihr Unternehmen leiden. Das durchschnittliche Auto-Reparatur-Ticket ist ca. $300. Wenn Ihr Telefon-Antwortsystem Sie bringt dazu, ein Anruf pro Tag verlieren, und Sie 5 Tage pro Woche geöffnet sind, verliert Ihr Geschäft $1500 pro Woche! Dies fügt bis zu 78.000 $ jährlich!
'Ein vorbestimmter Skript für jede Art des Aufrufs, die in Ihren Shop kommen kann, ist eine ideale Möglichkeit um sicherzustellen, dass die Empfangsdame-Handles fragt in einer Weise, die den Aufruf von Vertrieb, konvertieren', sagt Gerry Frank und Keith McCrone, Miteigentümer von Automotive Gewinn Pro. 'Wenn es richtig ausgeführt wird, können 75 % der Anrufe in Termine umgewandelt werden.'
Kunden rufen Auto-Geschäfte in der Regel aus drei Gründen-
1. sie haben eine Frage oder ein Problem. Ruft dieser Kunde in der Regel gefragt, ob Sie ihre Klimaanlage beheben können oder wenn Sie auf bestimmte Arten von Autos, wie z. B. arbeiten, 'Sie auf Hondas arbeiten'? Sie wollen wissen, dass Sie getrost aufpassen können unabhängig Problem oder Fahrzeug, das sie haben können.
2. anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Bestehender Kunde oder eine neue Perspektive und sie können für regelmäßige Wartung oder Notfall anrufen. Es ist wichtig, alle Variablen des Aufrufers bestimmen und ihnen entsprechend zu helfen.
3. um einen Kostenvoranschlag zu bekommen. Diese Person wird in der Regel als der 'Preis-Shopper' markiert. Unterschätzen Sie nicht diese Anrufer; dieser Kunde sucht mehr als oft nicht, eine Beziehung mit Ihnen und Ihrem Auto reparieren Shop aufzubauen.
Alle diese Anrufe ist eine Gelegenheit, einen Termin festlegen und den Verkauf zu besiegeln. Aufbau einer Beziehung mit Ihrem potentiellen Kunden als ihre Auto-Akustiker wird durch ihre Fähigkeit, Sie mit ihren Auto-Wartung-Bedürfnissen Vertrauen hergestellt.
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