tracker

Sunday, February 23, 2014

Beeilt euch mit kommerziellen Candy



Eine der besten Möglichkeiten, um ein Geschäft laufen reibungslos und effizient zu machen ist, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter keine unnötigen Arbeit zu tun haben. Dies ist möglich mit der richtigen Ausrüstung und Routinewartung mithalten. In einem Joghurt-Shop z. B. machen kommerzielle Bonbon-Spender die Mitarbeiter effizienter klein, aber zeitaufwändige Arbeitsplätze rund um den Shop vor Ort entfällt.

Etwas, das endet immer in Joghurt Geschäfte passiert ist, dass, wenn Kunden dürfen sich--zusammenstellen, oder auch wenn die Angestellten voreilig--offene Container ermöglichen Dinge, die in den falschen Papierkorb gelöscht bekommen. Das macht, was die Kunden verärgert, dass der Belag aussehen unorganisiert und erstellen eine Bereinigung für die Mitarbeiter. Es ist besser, einem geschlossenen Behälter auf das Essen, halten es von vermischen zu verzichten.

Ein weiteres Problem mit einem Joghurt-Shop ist, dass es Dutzende und Dutzende von verschiedenen Belägen gibt und einige von ihnen veraltet gehen, wenn die ganzen Tag ausgelassen. Da manche Varianten der Dispenser geschlossen sind, halten sie Belag wie Bonbons, Müsli und Cornflakes länger frischer. Dies bedeutet, dass die Mitarbeiter nicht zu leer aus den Kästen jede Nacht. Vielmehr können sie spülen Sie die Behälter als sie leer und sie bei Bedarf wieder aufzufüllen.

Es könnte auch die Produktivität des Shops erhöhen, weil es das Geld für neue Beläge abnehmen wird. Weniger Belag werden durch gehend schlecht verschwendet werden, da die Container hilft ihnen frischer länger zu halten. Statt Getreide und Bonbons geworfen, jede Nacht sie dauern länger, und das Unternehmen muss weniger kaufen--das Unternehmen wird daher etwas mehr Einkommen generieren.

Schließlich werden sie auch verhindern, dass Beläge aus gehen schlecht, weil sich dadurch die Sichtbarkeit für die Kunden erhöht werden. Wenn diese Spender saß auf der Arbeitsplatte oder an der Wand montiert werden, wird das gesamte Sortiment von Entscheidungen auf dem Display setzen. Keine Süßigkeiten wird durch das sitzen auf der Rückseite ein Mitarbeiter nur Vitrine unbemerkt, und so Kunden genießen eine größere Vielfalt an Leckereien, Vermeidung von Abfällen.

Unnötig zu sagen, gibt es viele Möglichkeiten, die mit kommerziellen Bonbon-Spender für Beläge in einem Joghurt-Shop kann die Gesamtproduktivität des Speichers erhöhen. Sie machen die Mitarbeiter mehr effizient, so dass sie Zeit für Aufgaben wie Reinigung und hilft Kunden, durch Reduzierung der Anzahl von Gelegenheitsjobs. Sie werden auch Produkte frisch halten und erhöhen Sie ihre Sichtbarkeit um verkaufsfördernd und Abfall zu reduzieren.

No comments:

Post a Comment