tracker

Thursday, February 27, 2014

Dyson Staubsauger- The New Kid On The Block, der die großen Jungs einige Lektionen gelehrt



Vor Juni 1993 war die Welt eine ruhige, traditionell, langweiligen Ort. Zumindest war es für Staubsauger. Die Einführung der Dyson überraschte anderer Hersteller und schüttelte sie aus ihrer Selbstzufriedenheit. Die Welt der Vakua wollte nie derselbe sein.

Dyson ist jetzt eine legendäre Firma. Gerade ist jeder kennt das Produkt. Es ist eine Design-Ikone geworden. Es hat als, ein Ding der Schönheit und der Besitz eines in einigen Kreisen 'Universitätsveranstaltungen' gilt. All dies für einen Staubsauger? Es ist nicht schwer zu verstehen, wenn man wirft einen Blick auf wie Dinge verwendet werden.

Fast jeder besitzt einen Staubsauger. Vor dem Dyson galt die Staubsaugen als einer der unbeliebtesten Aufgaben. Die meisten Menschen wissen nicht einmal, welche Marke von Staubsauger, die sie besaßen. James Dyson wurde wahrscheinlich keine Ausnahme. Aber er hatte die außergewöhnliche Fähigkeit zu Fragen, ob ein Produkt nahmen wir als selbstverständlich und verachtet erfolgen kann, besser zu arbeiten. In 1978 realisiert beim Staubsaugen sein Zuhause, James Dyson, dass seine Staubsauger mit Beutel ständig Saugkraft verlor. Er bemerkte wie Staub schnell verstopft die Poren des Beutels und blockiert den Luftstrom, sodass saugen schnell abgelegt. Er arbeiten soll, und fünf Jahre später der weltweit erste Zyklon Staubsauger angekommen. Er hatte ursprünglich seine revolutionäre Zentrifugal-Kraft, beutellos Staubsauger-Patent zu den weltweit führenden Vakuum Reiniger Hersteller angeboten- sie alle haben ihn abgelehnt. Nicht um besiegt zu werden, begann er den Dyson-Staubsauger in einer Fabrik in der Nähe, wo er in England lebte. In weniger als 2 Jahren war Dyson Großbritanniens Bestseller Vakuum.

Am ersten der 'großen Jungs' - versucht Miele, Bosch, Siemens, Electrolux u.a. -Dyson, die zeigen, wie ihre Modelle verstopft und verlorene saugen. Später begann Hersteller zugeben, dass Taschen saugen reduziert, und dann versucht, auf den Zug aufspringen um 'beutellos' Vakuum zu erzeugen. Aber diese Nachahmer, waren zum Scheitern verurteilt, da sie nicht die gleiche revolutionäre Technologie von der Dyson beschäftigen- die verstopft und verlor saugen wie ihre Tasche Vakuum-Reiniger. Inzwischen wurden 60 % aller Menschen einen Dyson kaufen, weil es Ihnen empfohlen wurde.

Als Marktführer in Großbritannien ist okay, aber Dyson wusste, das zu einer internationalen Marke, müsste das Unternehmen den US-Markt zu erobern. Im Jahr 2002 kam Dyson über den großen Teich zum ersten Mal. Es wollte kein einfach Markt zu knacken sein. Staubsauger waren als eine niedrige Priorität - betrachtet wenn sie überhaupt gedacht waren. Jahrzehntelang hatte der Markt einen dominanten Anführer; Hoover. Diese Firma und den anderen kleineren Herstellern alle gemacht ziemlich die gleiche Maschine. Staubsauger waren sehr in Innovation, mangelt, so dass Einzelhändler die Branche in unteren Rand spielt gezwungen wurden. Im Gegenzug hatte Bissel, Dirt Devil, Hoover und Eureka den Markt mit billigen, minderwertigen VAKUUMPRODUKTE überflutet, die den durchschnittlichen Preis einer neuen Maschine auf unter $125 geschoben.

Dyson trat dieser gesättigten und stagnierte, Markt mit seinem revolutionären Design. Es machte das Versprechen, dass keine Absaugung verlieren würden, egal wie voll das Vakuum war oder wie alt das Vakuum. Es erstreckte sich sogar die meisten Verbraucher Begrenzungen der Glaubwürdigkeit mit einem Preisschild von $400! Jedoch dauerte es lange für die öffentlichkeit auf dieses neue Unternehmen achten. Auch wenn das Preisschild oft ihren Konkurrenten, Dyson Staubsauger aus der Tür flog. Die Marktanteile sprechen für sich. Im Jahr 2003 hatte Dyson 2,4 % Marktanteil im Vergleich zu Hoovers 23,6. Ein Jahr später hatte Dyson 13,3 % im Vergleich zu Hoovers 19,5 %. Dyson gekommen und war hier zu bleiben.

Das Wachstum der Dyson als Marke ist phänomenal. Es ist noch erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass viele Menschen streben zu einem eigenen; bescheidenen Staubsauger. Das neue Kind ist da und ist auch weiterhin das Pack; die anderen großen Spieler spielen immer noch aufholen... Hoover's Vice President für Europa, Mike Rutter, schrieb am britischen nationalen TV- 'Ich bedaure, dass Hoover, wie ein Unternehmen nicht die Produkttechnologie von Dyson nehmen; Es hätte gelegen auf dem Regal und nicht verwendet '. Millionen von Verbrauchern sind froh, dass sie nicht.

No comments:

Post a Comment