Friday, February 7, 2014
Wenig bekannte Motorrad Winterlager Leckerbissen
Wollen Frühling kommen, Sie einen beträchtlichen Prozentsatz auf Ihr Motorrad-Wartung-Budget zu kürzen? Jeder Motorrad-Besitzer sollten sein Motorrad für den Winter, eine Zeit der Inaktivität vorbereiten. Wie wir alle wissen, kann Motorräder eine Menge Wartungsprobleme verursachen, wenn sie nicht gründlich Winterlager bereit ist. Batterien verwendet werden z. B. wenn nicht für eine beträchtliche Zeit und lassen Sie sie wo es einfrieren kann den Fall zu knacken hervorrufen würde. Säure kommen aus ihm heraus und kann auf dem Fahrrad spill. Nur ein Tropfen der Säure auf die Kette bekommt und wird machen es unbrauchbar.
Wischen Sie alle Grunge aus den Klemmen der Batterie und Batteriekasten. Sprühen Sie auf Pflanzenschutzmittel auf die verbindenden Hardware und die Batteriepole. Halten Sie Ihren Akku-Stecker in einem Ladegerät wie Battery Tender. Wenn eine Batterie-Ausschreibung noch nicht auf Ihr Budget ist, inkrementell laden Sie den Akku über Nacht jede zweite Woche. Wenn Ihre Batterie die Art verlangt es Flüssigkeit hinzugefügt werden, füllen Sie es bis zum Rand, vor dem Speichern. Wenn die Batterie während der Winterzeit nur Blabla geht, ist eine Harley Davidson wartungsfreie Batterie einen günstigen Ersatz, wenn Sie eine finden können, die mit Ihrem Motorrad Modell kompatibel ist.
In diesen Tagen eine Menge Benzin, die sie an den Pumpen hausieren sind enthalten Ethanol. Ethanol saugt Wasser aus der Atmosphäre. Wenn Sie Ihr Motorrad im Sommer regelmäßig fahren, gehen ein paar Panzer von Benzin brennen und seine begleitenden Nebenprodukt, das Wasser ist an den Auspuff gerade aus.
Aber wenn es Winter ist und das Motorrad inaktiv ist, rechnet das Wasser nur im Tank und Kraftstoff-System. Das führt zu allerlei Wartungsproblemen. Kraftstoff und Wasser mischen werden, Erstellen von Kaugummi-artigen Ablagerungen in die Kraftstoff-Düsen und Vergaser. Obwohl ein paar Tropfen Benzin Stabilisator oder Kraftstoff-Stabilisator (Stabile und Meerschaum) in den Tank vor jeder füllen Sie hinzufügen, kann Gas Tank Korrosion verhindern.
ändern von Motoröl und-Filter in angemessenen Abständen während der kalten Monate verhindert unerwünschte Nebenprodukte, die wir rufen Sie Schleim in das öl mischen. In der wärmeren Jahreszeit verbrennt die klebrige Masse nur, wenn der Motor beginnt zu aufwärmen.
Aber im Winter kalte Umgebungstemperatur nicht helfen, den Motor zum Aufwärmen, genug, um die klebrige Masse zu verdunsten. Also entwässern die den alten öl und Filter ersetzen Sie ihn durch neue öl. Reiten Sie Ihr Fahrrad um den Block, um sicherzustellen, dass frisches öl das Böse Nebenprodukt verdünnt hat. Slosh herum und Mantel alles in den Tank.
Reifen sind auch eine andere Sache zu prüfen. Traktion im Winter ist knifflig. Also prüfen Sie, Reifendruck und treten Sie Tiefe zu. Verwenden Sie einen zuverlässigen Reifen-Messgerät. Mindestens fünfzig Prozent der Lauffläche, die Links ist mindestens, Frühstückssalon auf eine schleimige Gülle-Winter-Straßen. Pumpen Sie die Reifen mit empfohlenen maximalen Druck.
Um zu vermeiden, flache stellen auf Reifen zu entwickeln, erhalten Sie Ihr Motorrad abgesperrt seine Räder mit einer Arbeit Stand. Roll das Motorrad oder den Reifen jedes andere Rad drehen, wenn Sie sie nicht aus dem Boden. Reifen vom Kompressor, Waschmaschinen, Kühlschrank etc. Weg von allen Quelle von Ozon zu speichern.
Wenn die Bremsflüssigkeit einen dunkleren Farbton aus seine gelbe Farbe annimmt, bedeutet dies, dass die Bremsflüssigkeit so viel Wasser aufgenommen hat. Es sollte auch sein ersetzt werden. Gleiche gilt für hydraulisch betätigte Kupplungen, worin angesammelte Flüssigkeit Kupplung DIS Engagement beeinträchtigt, insbesondere wenn der Motor heiß ist. Vor dem Speichern der Fahrrad oder direkt vor dem fahren es wieder, in jedem Fall sollte die alte Bremsflüssigkeit ersetzt werden.
Wenn ein pro Rub a Dub auf Ihrem Motorrad nicht zweckmäßig ist, schlagen Sie die Heimwerken Autowäsche. Danach sicherstellen Sie, dass Ihr Motorrad gründlich trocken ist, durch eine lange schnelle Fahrt. Ein wirksames Mittel zu den Ecken und Winkeln austrocknen.
Wachs auf Spritzgießteilen anwenden und Chrom polieren die Chrom-Komponenten. Ersetzen der Schmierstoffe mit Kabel, Verbindungen, Kette, Bedienhebel, Antriebswelle, Schlösser, Scharniere etc. Sattel. Es in einer kreisförmigen Bewegung zu bewegen, wie Sie das Gleitgel nur um es in Mechanismus anwenden. Kaufen Sie eine Vielzahl von Schmierstoffen wie WD40, LPS3 oder S100 Korrosionsschutz-Schutzmittel, Maximas Kette Wachs und andere kleineren Komponenten können Gleitgel mit mit Vaseline. Auspuffrohre konnte mit WD40 gesprüht werden. Halten Sie die Pflege von Reifen, Griffe und Fuß-rasten.
Schmutz, Staub, Straße Salz Feuchtigkeit aufnehmen und sind ätzend. Farbe und Metall wird schließlich beschädigt. Also um einen Rost, Korrosion und ästhetischen Schäden an Ihrem Motorrad zu verhindern, Eimer waschen und sauber wischen Ihr Fahrrad regelmäßig.
Also zusammenfassend, Feuchtigkeit, Wasser, Schleim, Verunreinigungen oder wasauchimmer kann die ätzenden Substanzen zu beschreiben, die eindringen können, Ihre Vergaser, Kraftstofftanks, Auspuffrohre, Brennstoff Düsen etc. schickt viele Motorrad-Besitzer ihre Mechanik jedes Jahr im Frühling und die Reparaturkosten ist oft ganz enorm. Bereiten Sie so gründlich Ihr Motorrad für lange Monate Inaktivität so vor, dass beim Reiten Saison wieder beginnt, keine Ihr Fahrrad von Ihrem Mechaniker überprüft haben müssen.
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