tracker

Friday, February 28, 2014

Die Eureka Boss Vakuum 4870mz Vs Sparen einen beutellosen Staubsauger - ist ein beutellos wirklich Sie Geld auf lange Sicht



Ich bin viel zu Staubsauger vor kurzem einschließlich der Eureka Smart Vakuum-4870mz untersucht. Ich bin auf dem Markt, die auf der Suche nach einem neuen Staubsauger, und ich bin Betrachtung, eine teure beutellosen Staubsauger kaufen. Aber ich habe immer ein Vakuum mit Taschen. Also wähle ich alle Etagen Dyson dc25 Tier Ball Vakuum oder Eureka Smart Vac-4870mz?
Beide Modelle sind für mich ideal- ein-/ausschalten Bürsten, HEPA-Filter, awesome saugen Fähigkeiten & Vielseitigkeit. Die Unterschiede eklatant sind- der Dyson dc25 Staubsauger ist beutellos und Eureka Smart Vakuum-4870mz verwendet eine Tasche. Und jetzt werfen wir einen genaueren Blick auf die Kosten...
Sind die beutellosen Staubsauger wirklich Geld sparen... genug, um ihre Kosten zu rechtfertigen? Wenn Sie wirklich nicht Taschen zu kaufen genießen, wird die Antwort ja. ändern der Taschen stört mich nicht. Das ist also die Preisdifferenz, die ich gefunden. Sie können eine 1 Jahr-Lieferung-Kit für die Eureka-Vakuum-4870mz für rund $24 erhalten. Dazu gehören achtzehn Eureka-Stil-RR-Taschen, 1 Eureka HEPA-Filter, einen Ersatz-Gürtel und zwei Motorfilter.
Der Hersteller empfiehlt die Tasche einmal pro 1-2 Monate, der HEPA-Filter & motor Filter zweimal jährlich austauschen, & den motor Gürtel einmal alle zwölf Monate zu ersetzen. Selbst wenn Sie die 1 Jahr-Lieferung-Kit auf eine zusätzliche HEPA-Filter hinzu, das ist immer noch 31 Dollar pro Jahr zur Aufrechterhaltung der optimalen Performance von Ihrem Eureka Smart Vakuum-4870mz. Das Vakuum selbst kostet etwa $130. Das heißt, Sie könnten wahrscheinlich kaufen 7 Jahre '1 Jahr-Lieferung-Kits' und noch rein nach dem Preis für das alle Etagen Dyson dc25 Tier Ball Vakuum.
Der Dyson dc25 Staubsauger hat eine schöne 5 Jahre Garantie auf Arbeit/Teile, aber erwirbt der Filter einen Geruch oder Anforderungen, die für den einen oder anderen Grund ersetzt, nicht die Garantie Ersatz. Für einen Staubsauger, der macht einen guten Job, hat eine gute HEPA-Filtersystem und hat die Vielseitigkeit macht einen guten Job, alle im Erdgeschoss, passt die Eureka Smart Vakuum-4870mz Intomy Haushalt.

No comments:

Post a Comment