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Friday, February 28, 2014

Psychiater in Ihrem Geschäft zu steuern



Shrink ist ein Teil des Geschäfts, die niemand spricht gern über. Psychiater spielt jedoch einen großen Teil jeder Händler tätig. Psychiater kann viele Formen annehmen, aber hier sind die vier am häufigsten. Sie sind Mitarbeiter Diebstahl, Ladendiebstahl, Diebstahl und Papierkram Lieferantenfehler.

Viele kleine Einzelhändler sorgen nur Ladendiebstahl, aber die anderen drei Konten für ca. 2/3 aller schrumpfen. Wir diskutieren Schritte um deinen Psychiater zu reduzieren.

Diebstahl Mitarbeiterkonten fast die Hälfte aller schrumpfen. Viele Unternehmer verweigern zu prüfen, ob ihre Mitarbeiter sie bestohlen werden könnte. Mitarbeiter Diebstahl kann viele Formen wie zum Beispiel zu Bargeld annehmen / Ware, Ware übergeben, und die nicht autorisierte Rabatte zu wenige zu nennen.

Der Schlüssel zu steuernde Mitarbeiter Diebstahl ist um die Möglichkeit zu stehlen zu reduzieren. Sie sollten Ihren Mitarbeitern genau erklären, wenn sie unehrlich sind, wie die Folgen aussehen werden. Hier sind ein paar Vorschläge.

1. Sie müssen halten die Hintertür gesteuert. Wenn es entsperrt ist, ist es einfach für Mitarbeiter, Ware außerhalb zu setzen. Sie hätten Freunde oder Familie, die ihn abholen. Auch könnten der Mitarbeiter die Ware in den Papierkorb, um nach der Arbeit erholen verstecken.

2. Sie müssen regelmäßige Bestandsaufnahmen der hohe Diebstahl-Elemente.

3. Sie müssen unangemeldet auftauchen. Dies gilt insbesondere, wenn Sie viele jüngere Mitarbeiter haben. Sie sind viel eher mit Diebstahl einbezogen werden.

4. Sie müssen Ihren Shop Mystery eingekauft werden. Dies kann sehen, wie ist Ihr Service plus vor Ort Mitarbeiter Diebstahl Problemen. Es könnte getan werden, von jemand, den Sie kennen oder durch ein Unternehmen, das spezialisiert auf Mystery-Geschäfte.

5. Stellen Sie sicher, dass alle Mitarbeiter geben Einnahmen. Der Kunde etwas kostenlos wie $5, wenn der Arbeitnehmer keine Quittung geben, könnten Sie anbieten. Dies macht es schwieriger für einen Mitarbeiter nur, das Geld zu versenken. Wenn Ihre Register hält Verfolgung keine Verkäufe, könnte dies ein Hinweis ein Problem sein. übermäßige keine Verkäufe sind entweder eine Ausbildung-Problem oder ein Diebstahl-Problem.

6. Sie tun sollten, unangekündigte Bargeld zählt. Variieren Sie die Zeiten und überprüfen Sie die Register-Summe gegen was Sie haben sollen. Siehe auch, wenn Sie etwas Ungewöhnliches, in der Nähe der Register oder in der Kasse bemerkt. Dies könnte auch Mitarbeiter haben ein Papier mit eine Reihe von Zahlen, Münzen oder ein anderes Objekt an einem ungewöhnlichen Ort, oder einen Teil des Geldes unorganisierte.

7. Sie müssen erklären, Ihre Richtlinien an alle Mitarbeiter vor allem neue hires. Sie sollten erwähnen, dass Sie alle Ihre Mitarbeiter Vertrauen, aber Sie haben Schutzmaßnahmen um das Speicher-Vermögen zu schützen. Es wäre ein guter Vorschlag, lassen die Mitarbeiter wissen, dass Sie den Schutz der Speicher-Vermögens ernst sind nur ein paar zu erwähnen.

Die 8.Employee-Taschen und Portemonnaies sollte überprüft werden, wenn Sie verlassen. Management sollte ihre Taschen oder Geldbörse ein weiterer Mitarbeiter zeigen.

9. Sie müssen Richtlinien für Klingeln der Familie oder Freunden verfügen. Ihr Rabatt-Politik muss auch für alle Mitarbeiter klar sein. Der häufigste Diebstahl vergeht Ware an Familie oder Freunde oder nicht autorisierte Rabatte geben. Beispielsweise kann Ihren $20-Artikel für einen Dollar verkauft werden. Wenn Sie eine Möglichkeit Mitarbeiter den Preis eines Artikels ändern können haben, müssen Sie irgendwie mindestens überprüfung auf mögliche Probleme vor Ort.

10. Sie hätten eine Hotline Tipps für Mitarbeiter zum Bericht potenzielle schrumpfen. Ja, bei vielen Gelegenheiten es ließe sich unbegründeter Ansprüche über andere Mitarbeiter zu melden. Jedoch, wenn Arbeit korrekt, die gültigen Forderungen könnte sparen Sie Hunderte oder sogar Tausende von Dollar.

11. ein Auge auf Kunden, die nur etwa Mitarbeiter hängen. Auch wenn nur bestimmten Kunden suchen könnten bestimmte Mitarbeiter ein Zeichen auch sein.

12. Sie müssen Ihre Mitarbeiter-Einkäufe verfolgen. Nur sehr wenige Einkäufe oder übermäßige könnte potenzielle Krisenherde mit Mitarbeiter-Diebstahl. Wenn sie nie kaufen, könnte es sein, dass sie nur Ware einnehmen. Wenn sie eine Menge kaufen, woher kommt das Geld?

Ladendiebstahl

1. Sie sollten jeden Kunden begrüßen. Es ist großartig für den Kundendienst. Außerdem wollen Ladendiebe nicht bemerkt werden.
2. Legen Sie 2. hohe Diebstahl Gegenstände wo, sie sind leichter zu beobachten.
3. Suchen Sie 3. nach Kunden aufteilen und ein Versuch, Sie zu beschäftigen.
4. halten Sie Ihr Geschäft sauber und organisiert. Ladendiebe wie leere Pakete in unorganisierte Gebiete zu verlassen.
5. Falls der Kunde die Mitarbeiter mehr als Einkaufen beobachtet.
6. Ladendiebe gern ins blinde Flecken. Vielleicht möchten einige Spiegel um es einfacher zu sehen den gesamten Speicher zu installieren.
7. haben Zeichen, dass Ladendiebe in vollem Umfang des Gesetzes verfolgt werden werden. Wenn Sie das Renommee des Seins sanft mit Ladendiebstahls haben, haben Sie immer ein großes Problem.
8. Suchen Sie 8. nervös Shopper.
9. wenn Käufer oft in Ihrem Geschäft kommen und selten etwas kaufen. Die meisten Ladendiebe ein paar Artikel kaufen und nur Hilfe zur Selbsthilfe für andere.

Hersteller-Diebstahl

1. überprüfen Sie alle Bestellungen für Engpässe. Es ist am besten, wenn ein guter Mitarbeiter oder Verwaltung dafür verantwortlich sein.
2. stellen Anbieter brechen Boxen vor den Laden verlassen.
3. keine signierte Rechnung an dem Lieferanten hand, bis sie fertig sind. Dies hilft den vorherigen zwei Anregungen.

übermäßige verkleinern kann Ihr Unternehmen zum Scheitern führen. Psychiater kann nicht ausgeschlossen werden, aber es kann reduziert werden. Nach unseren Vorschlägen ist ein guter Weg, um sicherzustellen, dass Sie mehr Geld an die Bank als Ihre Mitarbeiter, Käufer oder Verkäufer.

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