Sunday, February 9, 2014
Beispiele für Hotelmanagement-Kpi, mit denen Sie
Es gibt buchstäblich Tausende von Gastfreundschaft Indikatoren, die Sie sofort verwenden können. Diese Indikatoren werden häufig als die Hotelleitung KPI bezeichnet. Wenn Sie einen effektiven KPI für Ihr Hotel-Unternehmen festgelegt haben, wird dies das Rätselraten entfernt, wenn es um die Verwaltung der Hotellerie. Was das bedeutet ist, dass es die Performance Ihres Unternehmens durch die Zahlen oder die Zahlen überprüft, so dass die Manager nutzen die Daten sagen, was ist wirklich auf das Hotel gong. Bevor Sie umgehen und Forschung über die Hotelleitung KPI, sollten Sie den Unterschied zwischen dass und das Hotel KRIs wissen. Diese beiden werden oft miteinander verglichen, aber sie sind sehr vielfältig. Hotel KRIs konzentriere dich nicht auf die gute Seite der Performance des Unternehmens; Stattdessen erhalten Sie Daten darüber, wie riskant Ihr Hotel-Aktivitäten sind. Dies vorausgeschickt, sind sie auch sehr nützlich wenn es darum geht, verfolgen die Gesundheit Ihres Unternehmens.
Jetzt sollte bei der Suche nach den besten Hotel-Management KPI für Ihr Unternehmen Sie nicht nur auf die gesamte Organisation konzentrieren, da wäre es sehr schwierig, dies zu tun. Sie benötigen die KPIs in verschiedene Gruppen oder Klassifikationen zu unterteilen, so dass es einfacher für Sie zu verfolgen sie sein wird. Unter den Arten von KPIs, die Sie nutzen können, sind die KPIs für Empfang oder Front Desk-Effizienz, Haushalt, Küche, Vertrieb, Restaurant, Shop, Wartung und Kauf unter anderem.
Viele Hotels bieten heutzutage Haushaltsservice für ihre Kunden. Wenn das Hotel, das Sie verwalten so Ihre Gäste bietet, ist es wichtig, dass Sie nachvollziehen seiner Leistung. Dies ist, weil viele Kunden sorgfältige sind, wenn es um die Sauberkeit ihrer Umgebung vor allem ihre Zimmer geht. Sie sind im Urlaub, so dass sie, sich verwöhnen lassen und nicht für die Aufgabe erwarten der Reinigung der Zimmer verantwortlich. Messen Sie die Effizienz Ihrer Hauswirtschaft-Services durch KPIs wie die Anzahl der verfügbaren Mitarbeiter für die Reinigung, des Feedbacks der Kunden, die auf der Grundlage der Haushaltsservice erworbenen und der Gesamtbetrag der Zeitaufwand für die Reinigung unter anderem.
Allerdings können nicht Sie leugnen, die Tatsache, die es wichtig zu wissen ist, wie gut Ihr Unternehmen reagiert, wenn es darum geht die Vertriebsabteilung. Cash Flow ist sehr wichtig, vor allem in dieser Art von Geschäft. Ihre Gastfreundschaft Indikatoren variieren hier je nach verschiedenen Vertriebsaktivitäten, die Sie herausgebracht hat. Beispielsweise wenn Sie eine Website haben, können Sie überprüfen die Anzahl oder den Prozentsatz der Anfragen, die in Umsatz verwandelt haben. Sie können auch KPIs, die Sie über die Anzahl der Verkäufe pro Kopf auf Ihr Restaurant oder Ihre Bar erzählen. Sie können auch das Bruttoergebnis vom Umsatz, den Lagerumschlag, der die Kosten des Bestands und der Bestandswert messen.
Abgesehen von den Finanzen und der Kundenumsätze ist es wichtig, dass Sie sich bewusst, wie Ihre Mitarbeiter durchführen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Reihe von guten Hotelmanagement KPI, die Ihnen helfen werden haben, bei der überwachung des Verhaltens, die Professionalität und das Verhalten Ihrer Mitarbeiter.
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