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Thursday, February 27, 2014

Was bei der Eröffnung einer Boutique



Die Aufregung, die Sie bekommen können, von der Eröffnung einer Boutique kann unbezahlbar sein. Während die ganze Erfahrung Erfüllung und Spaß werden kann, erfordert es auch eine Menge harter Arbeit. Von coming up mit einem Kapital, eine Boutique, die Beihilfe mit dem Bau des Speichers zu öffnen, kann alles zum Starten einer Kleidung Shop Boutique entmutigend. Wie bei jedem Geschäft gibt es viele Dinge zu berücksichtigen, wenn eine Boutique zu öffnen.

Zuerst müssen Sie Ihr Kapital denken. Die tatsächliche Höhe ist abhängig von zahlreichen Faktoren-von der Art der Kleidung, die Sie verkaufen, wo Sie planen, eine Boutique zu öffnen. Beispielsweise müssen Sie eine Menge Geld berappen, wenn Sie planen, eine Boutique zu öffnen, die Luxusartikel verkauft. Wenn Sie auf die Eröffnung einer Boutique in einem erstklassigen Geschäftsviertel Gegend wie New York oder Los Angeles planen, müssen Sie Speicher mieten Importausgaben. Starten eine Boutique ist vor allem, weil Sie brauchen zu kommen mit Kapital, um Ihre Artikel zu kaufen und bereiten sie für den Verkauf, Ihre Shop bauen, Ihre Boutique vermarkten und Ihrer Mannschaft, unter anderem zu mieten. Und da Sie Ihre Boutique, Geld zu verdienen, bis nach ein paar Monaten nach Eröffnung erwarten dürfen, müssen Sie Geld für Ihre Boutique-Ausgaben für ein paar Monate gespeichert haben.

Eine Analyse des Marktes für die Boutique ist auch wichtig, aber es ist auch der am meisten vernachlässigten Aspekt eine Boutique zu starten. Hier finden Sie heraus, ob es tatsächlich erforderlich ist, oder ein Markt für die Elemente, die Sie verkaufen möchten. Es braucht eine gründliche Untersuchung sein. Es sollte jedoch ausreichend genug, um zu bestimmen, ob es Interessenten für das Geschäft und wenn diese Kunden genug sind, um das Unternehmen profitabel zu machen. Kundenanalyse ist wichtig, da es von Ort zu Ort unterschiedlich. Zum Beispiel- eine Dessous-Boutique in Queens, New York, profitabel sein kann aber nicht das gleiche gesagt, wenn Sie den gleichen Shop irgendwo in New Orleans oder Ohio öffnen.

Natürlich, was ist der Punkt der Kundenanalyse, wenn Sie nichts zu verkaufen haben? Ware-Lieferant ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg Ihrer Boutique. Wenn Sie die wichtigste Klientel Ihre Boutique kennen und Sie genau, was wissen Sie verkaufen, können Sie beginnen, auf der Suche nach Lieferanten. Dieser Faktor betrifft tatsächlich der Eröffnung einer Boutique sowie anderen Bereichen. Zum Beispiel haben Sie genug Geld, um genügend Vorräte für einen bestimmten Zeitraum zu kaufen. Sie sollten einen Lieferanten zu finden, der auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer spezifischen Zielgruppe gerecht wird, bevor Sie ein Bekleidungsgeschäft beginnen.
Unnötig zu sagen, gibt es viele Aspekte zur Eröffnung einer Boutique. Aber wenn Sie richtig mit ihnen umgehen können, Sie können leicht erkennen warum so ein Geschäft befriedigend ist.

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