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Saturday, February 8, 2014

Wie Ihre Gewinne mit einem Joint Venture Double



Wie können Sie verdoppeln Ihre Gewinne mit einem Joint Venture? Fragen Sie einfach Watsco, Inc.! Im Juli 2009 das Unternehmen eine Joint Venture-Transaktion abgeschlossen, und bis Ende des Jahres verdoppelt ihre 4. Quartal Nettogewinn gegenüber dem Vorjahr. Die Ergebnis-Informationen ist soeben im Februar 2010 erschienen und hat die Aktien des Unternehmens soaring geschickt.

Wie Watsco Ergebnis verdoppelt

Was haben Watsco gemacht, um solch einen Sprung in ihrer Einnahmen zu ermöglichen? Die Firma großgeschrieben auf die Nachfrage nach effizienter mit Klimaanlage und Heizung in den USA

Watsco ist ein Florida ansässiges Unternehmen, das auf den Vertrieb von Heizung und Kühlung von Produkten und Geräten spezialisiert hat. Ein Joint Venture wurde im Jahr 2009 mit Carrier Corporation, ein führender Hersteller von Klimaanlagen und öfen gebildet. Die JV soll die Marktposition zu erhöhen und Hinzufügen neuer Produktlinien.

Gelang es Ihnen.

Wie funktioniert das Joint Venture

Watsco festgestellt, dass gab es eine Notwendigkeit und potenzielle Nachfrage nach Ersatz kühl- und Heizsysteme, vor allem in der Region Sunbelt der USA dank US Regierung steuerliche Anreize für die Installation von mehr energiesparende Geräte, Haus-und Wohnungseigentümer begann fordern diese Produkte installiert werden, bevor die Steueranreize abgelaufen. Watsco den Ruf gehört und reagiert.

Das Joint Venture erlaubt Watsco zu ihrer Verteilung über das Land zu erweitern, sowie erweitern ihren Markt vor allem Unternehmer, durchgängige Retail outlets Ausgangspunkt. Es bot auch Betriebskapital, um sein Geschäft zu erweitern und neue Produkte für die Anforderungen des Marktes entwickeln.

Das Ergebnis des Joint Ventures

Das Ergebnis war außergewöhnlich. Betrieb von 505-Shops in 34 Staaten und mehr als 50.000 Unternehmer-Kunden mit mehr als 4.500 Mitarbeiter dienen, erfundenen Watscos neue Carrier Enterprises LLC Wettbewerb.

Jedoch verkaufen nicht die neue LLC nur die Träger Marke Geräte. Dank der Watsco Vertrieb Kontakte aufgebaut es auch eine starkes Produkt-Linie von HVAC Premiumprodukten, die mit der neuesten energieeffizienter Technologie erstellt wurden.

Diese synergistische Herangehensweise an die Marktnachfrage war erfolgreich. Wenn man ein wachsames Auge auf potenzielle Marktnachfrage, gefüllt Watscos strategische Allianz mit die Carrier-Marke und Outlet-Stores eine Nische. Nur in den 3-Monats-Zeitraum von Oktober bis Dezember 2009 sah das Joint Venture eine 82 % Zunahme der Verkäufe von energieeffizienten Produkten. Gesamtumsatz Q3 Watsco stieg um 68 % auf $563,6 Millionen und endete mit einem Gewinn von $7,1 Millionen. Das ist eine 54 % Zunahme des Bilanzgewinnes gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2008!

Was können Sie von dieser Fallstudie lernen.

Was können Sie von Watscos Erfolg sammeln? Gebt acht ihrer Strategie-

-Achten Sie auf Verbrauchertrends. Märkte verändern sich ständig, da die Nachfrage nach bestimmten Produkten zu tun.

-Finden Sie die Nische. Watsco sah die potenzielle Nische für energieeffiziente Produkte dank Verbraucher Nachfrage und Regierung steuerliche Anreize.

-Finden Sie die richtige und wichtigsten strategische Partner. Watsco eine Partnerschaft mit der beliebten Marke Carrier Heizung und Kühlung der Produkte. Dies half Watscos möglichen Vertriebskanäle und erhöhte Exposition gegenüber anderen Qualitätsmarken zu erhöhen.

Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Joint Venture in synergistischer Ergebnissen führen kann. Obwohl Sie möglicherweise nicht die gleichen Gewinn-Ergebnisse, können ein strategisches Joint Venture Sie neue Märkte zu erfassen und sehen eine Steigerung Ihres Umsatzes.

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