Tuesday, March 4, 2014
Appliances, die Landschaft zu entreißen Krieg ausgelöst ländlichen Kanal - China Multifunktions-Schönheit
Kanäle Lebensader für Haushaltsgeräte-Hersteller, wie die einzige des Vertriebsnetzes nach Verkauf fest fassen
Servicenetz und Vertriebsnetz um unbesiegbar zu bleiben. Aus diesem Grund
Bringen Haushaltsgeräte vor dem Hintergrund nationaler Ketten sowie regionale Distributoren oder Herstellern, versuchen, die Kanäle der Arbeit zu erhöhen, und ein Gerangel um den ländlichen Kanal-Krieg entfaltet sich.
Vor kurzem, Sichuan Changhong Sichuan Post-Unternehmen und eine strategische Kooperationsvereinbarung unterzeichnet- die beiden Seiten startet Produkte und Programme für die Zusammenarbeit, an ländlichen Haushalte in Sichuan Provinz gesendet Geräte der Landschaft Richtlinien und Changhong Produkt-Promotions. Changhong versucht eindeutig besser tief Pflügen den ländlichen Markt.
Jedoch ein Keen Interesse an den ländlichen Markt mehr Changhong 1. In diesem Jahr
Staaten USA, Suning eine Arbeitsgruppe, die beiden wichtigsten Haushaltsgerät Kette Riesen eingerichtet haben richten Sie Haushaltsgeräte auf dem Land Produkte; und
Triple Trading Company, Canton 100 elektrisch, Baida Hefei, Anhui, China Gesundheit und Ausrüstungen Handelsgesellschaft in Dalian, Mudanjiang Guanghui, Yangzhou Exchange Bank, Jiangsu, eine große Anzahl von Geräten, die Landschaft Suguo Vertriebswege wie der erfolgreiche Bieter und alle wichtigen Hersteller, haben alle begonnen, Haushaltstechnik Förderung Jäger zu bringen.
Letzten Jahrhunderts, die traditionelle Haushaltsgeräte in China ausgesetzt sehen schwierig Kanal, die neue Kette von Supermärkten, die auf der Grundlage
Verkauf-Kanalmodell Stadt Anfang Polka und erhebliche Fortschritte gemacht; aber in den ländlichen Gebieten wurde der Kanal verwirrt, ungleichmäßige Qualität Kanäle des Geschäfts mit einigen bekannten Marke zweite und dritte Stufe Marke und sporadische Form des ländlichen Haushaltsgerät Marktes für mehrere Jahrzehnte-Landschaft. Da der Kanal nicht perfekt, führte direkt zu die meisten Qualität und niedrigen Preis von Haushaltsgeräten der Marke kann nicht wirklich an die Landwirte gesendet.
Aufgrund der ländlichen Haushaltsgeräte-Einzelhandel
vereinzelte kleine Single-Shop-Betreiber variiert, und beide Kanäle der Hersteller von Haushaltsgeräten oder Anbieter sind ausnahmslos für das einen Modus eines Kampfes zu ländlichen Markt Kuchen essen erkunden wollen.
TCL 'Happy Tree' Modell könnte als Kanäle für den Bau von Haushaltstechnik auf dem Land als Referenz dienen. 'Happy Tree' Betriebsart ist, dass die ursprünglichen Haushaltsgeräte Unternehmen, familiär geführte Shop, gemeinsam durch das einheitliche Modell verstreut, in die Beschaffungskosten haben eine bestimmte Wettbewerbsfähigkeit, 34 tatsächlichen Gegebenheiten Chinas näher.
Tatsächlich hat die Besonderheit des ländlichen Marktes eine Reihe von erfolgen mit einer speziellen Vision des Unternehmens, wie Haier. In der Mehrzahl der Hersteller und Vertreiber haben selbst gebauten Kanäle, Haier, ihre Geschäfte öffnen auf 34 Märkte verlagern reduziert.
Klar, wird in den nächsten Jahren die Strecke durch die Landschaft-Haushaltsgeräte, Haushaltsgerät Kette Kanal für ferreting, das Ideal der ländlichen Kanälen allmählich Wirklichkeit. Kanäle in diesem Kampf, der Traum jedes Unternehmens sind schwierig, aber es lohnt sich einen Krieg. Mit der allmählichen Vertiefung der Haushaltsgeräte auf dem Land sind die chinesischen Haushaltsgerät-Filialen neue Chancen und Herausforderungen.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment