tracker

Friday, March 7, 2014

Bioflavinoids als Antioxidans aus Rohkost



Viele Interesse an Antioxidantien sind in diesen Tagen und werden vielleicht sogar ihre tägliche Versorgung in Form einer Pille kaufen. Während das alles schön um das tun zu können, ist es eine weit verbreitete überzeugung, dass der beste Weg, einen Nährstoff verbrauchen in das Essen selbst. Heutzutage ist es einfach, bestimmte Elemente fehlen, die vor allem in bestimmten Zeiten des Jahres für uns so nützlich sind. Soweit verlangen bestimmte Lebensmittel betrifft, wenn es darum geht, frisches Obst und Gemüse, glaube ich, unsere Körper vorgenommen wurden, um sehnen, was sie wirklich brauchen. Ja, wenn Sie Kirschen oder Erdbeeren oder Heidelbeeren sehnen, wie ich, d. h. Ihr Körper sagt- Ich brauche diese Antioxidantien! Heute möchte ich die Vorteile der ein sehr starkes Antioxidans zu diskutieren, Sie verlangen könnte, dass wir nennen Bioflavinoids oder BioFlavonoide, wo erhalten Sie Bioflavinoids und die therapeutischen Anwendungen von diesem starkes Antioxidans.

Bioflavinoids sind nicht nur ein Antioxidans, sie begünstigt auch dein Blut, und die roten Blutkörperchen, Haut, Zahnfleisch, Bändern und Knochen, Zähne und die Stärke der Kapillare Wände. Nun, wenn wir der Kapillaren denken, schließen die meisten von uns, dass es mit Krampfadern, Hämorrhoiden und vielleicht Bluthochdruck hilft; während Bioflavinoids mit all diesen Beschwerden hilft, hilft die Stärkung der Kapillaren auch um Verlust der Sehkraft zu verhindern. Die Gesundheit der Kapillaren hinter den Augen tragen gutes Sehvermögen oder schlechte Vision. Bioflavinoids ernähren sich diese Kapillaren direkt.

Der Vorteil dieser Bioflavinoids hat auf das Blut ist nicht zu leicht, genommen werden entweder. Es sind so genannte Medikamente gegen hohen Blutdruck, die herrscht in unserem Land erfunden. Durch das Blut reinigen, weit Bioflavinoids helfen, hohen Blutdruck zu senken. Es wurde gesagt, dass wenn dein Blut sauber ist, können nicht Sie krank werden. Wenn Sie auf eine reine Ernährung (Rohkost) für 90 Tage zu bleiben, werden alle Ihrer Blutzellen nach Dr. Paul Bragg ersetzt. Die Zellen sind auf jeden Fall ersetzt, aber die Gesundheit der Zellen ist der Faktor. Unsere Körper bestehen zu schnell heilen angesichts die richtige Ernährung. Ich denke, es ist interessant, dass die Blutzellen sind die ersten ersetzt werden.

Es ist auch gesagt worden, 'Sie sind so alt wie Ihre Arterien'. Mit dem Effekt profitiert, dass Bioflavinoids auf unsere Arterien, eine Zunahme der Bioflavinoids nicht nur weit gehen an der Erhaltung unser inneres Wohlbefinden, aber unsere Haut auch ist durch diese Bioflavinoids als die antioxidative Aspekt des Bioflavinoids trägt zur Verhinderung von Falten und schlaffe.

Bioflavinoids sind reichlich in der Natur gefunden- im Zellstoff und Haut viele Früchte, wie Aprikosen, Beeren, Brokkoli, Buchweizen, Kirschen, Grapefruit, Trauben, Zitronen, Orangen, Papaya, Pfeffer, Pflaumen, Pflaumen, rose, Hüfte, Brennessel Tee, Tomaten. Was für eine köstliche Art und Weise, Antioxidantien und Bioflavinoids zu gewinnen! Erinnert mich an was Hippokrates sagte- 'Lass Nahrung deine Medizin und deine Medizin sein Essen'. Ich könnte nicht mehr zustimmen. Ich hörte nie auf, erstaunt sein der Arzneimittelhersteller anzeigen auf bestimmte Medikamente, die eine Liste von Nebenwirkungen so lange, dass ich sicher nie mein Arzt über das Heilmittel stellen werden! Während jeder selbst Gesundheit entscheiden muss, würde ich eher meine Aufnahme von Bioflavinoids aus Rohkost, erhöhen, nur weil sie eine köstliche Art und Weise für eine gute Gesundheit sind. Eine weitere Anmerkung hier- Es gibt keine tierischen Quellen dieser lebenswichtigen Nährstoff.

Auch wenn Bioflavinoids keine Nebenwirkungen haben, zum Glück haben wie der Arzt Medikamente, werde ich Ihnen das, ähm, sagen interessante Geschichte. Während meiner vierten Schwangerschaft verbrauchte ich viel Zitronenwasser. Ich mag etwa eine halbe Zitrone mit ein wenig Honig. Ich habe 2 oder 3 Gläser täglich, vielleicht mehr getrunken. Ich liebte es. Nun, als ich ging, um zu gebären (ich blieb eigentlich Startseite), gewann ich einen Zentimeter stündlich bis es Zeit war zu schieben. Ein kleines Problem- die Tasche der Gewässer noch nicht gebrochen. Meine Hebamme sagte, dass es sehr dick war. Obwohl wir gewartet haben könnte, haben wir beschlossen zu brechen, es offen, da wir nicht Gefühl... zur Zeit sehr viel Geduld und heraus Jordan kam 10 Minuten später. Mein dritte Kind geboren auch fast in ihrer Tasche! Also, Vorsicht alles, was Sie schwangeren Frauen, die gesund, Essen, dass Ihre Tasche nice 'n dicken sein könnte. Aber, es könnte schlimmer, eine dünne Tasche zu haben, die zu früh bricht sein!! Wie auch immer, erhalten Sie ein paar Geschichten zu erzählen, wenn Sie neun Kinder, richtig haben?

Soweit die therapeutischen Anwendungen wurden Bioflavinoids verwendet, bei Allergien, Asthma, Blutungen, Zahnfleisch, gebrochene Kapillaren, Bursitis, Erkältungen, Depressionen, Schwindel (verursacht durch Innenohr), Ekzeme, Grippe, Hämorrhoiden, hoher Blutdruck, Fehlgeburten, Rheumatisches Fieber und Krampfadern helfen.

Abschließend möchte ich sagen, glaube ich, dass Bioflavinoids ein wesentlicher Bestandteil der menschlichen Ernährung sind. Ansonsten habe ich gelesen, aber ich bin nicht einverstanden mit diesen Aussagen, denn es gibt viel der Forschung getan, zeigt die Vorteile, dass wir von diesem starkes Antioxidans gewinnen kann. Also, nicht nur essen Sie Gemüse, Ihre Frucht essen, und erfreuen sich guten Gesundheit.

No comments:

Post a Comment