tracker

Thursday, March 6, 2014

Wasser Entkalker & die Zukunft der Weichmacher



Vor kurzem stieß ich auf ein Produkt namens ein Wasser-Entkalker. Eine Wasser-Entkalker ist ähnlich wie eine typische Wasserenthärter, außer du hast Salz benutzen. Die meisten Menschen haben eine Stellungnahme des ob sie mögen den Film, das weiche Wasser lassen kann, wenn Sie Duschen sind oder fühlen. Das beste an Wasser Entkalker (in meiner Meinung nach) ist, dass Sie die Ergebnisse der weiches Wasser mit das Wasser tatsächlich technisch weich bekommen. Also, man bekommt keinen Kalk und keine Wasserskala, aber du musst nicht weiches Wasser haben. Ich fand, dass der Entkalker mich auch auf lange Sicht eine Menge Geld auch sparen würde. Geräte und Haus-Produkte wie mein Kühlschrank, Eismaschine, Toilette, Waschbecken, Armaturen und Geschirrspüler wollten Wasserskala sowie sein. Mir ist auch aufgefallen, gab es ein großer Unterschied für meine senken und ich habe die weiße Folie, die Sie in der Regel von Wasserskala erhalten.

Ich beschloss, eine Wasser-Entkalker bei mir zu Hause um zu versuchen und zu verhindern, dass Kalk und Wasser-Skala zu installieren. Wenn Sie nicht mit Wasser Entkalker vertraut sind, sie sind wie Wasserenthärter aber brauchen nicht Salz. Die Produkte Anschluss an Ihre Wasserleitung und elektronisch ändern die Zusammensetzung des Wassers. Diese elektronische änderung wird Wasserskala verhindert. Hier ist meine Rezension von der Wasser-Entkalker, die ich angebracht.

Während eines Zeitraums von zwei Monaten im Spätsommer installierte ich eine Scaleblaster in meinem Haus in Zentral Nebraska. Wir haben auch ein Haus am See, wo wir einen weiteren Entkalker Anruf Nuvo H20 installiert. Wir hatten Probleme mit Wasserskala und ein Weichspüler hatte nie installiert wurde. In beiden Fällen wirkten die entkalkende Produkte groß. Darüber hinaus waren sie zum gleichen Preis wie ein Wasserenthärter und ich habe mit Salz geht nach vorn. Ich würde empfehlen, die Scaleblaster oder die Nuvo H20.

In den letzten paar Jahren habe ich wirklich hart die Suche finden Sie einzigartige Produkte online zu verkaufen. Jeder denkt über die Gründung eines online-Shops, die Schuhe, Kleider oder Hüte, aber am Ende des Tages ist es extrem hart, beachtet zu erhalten, solche Produkte zu verkaufen. Ich begann, mich um Menschen Häuser, als ich dort war, versucht zu finden, einzigartige Produkte, die ein gutes sein würde passen, um online zu verkaufen. Ich suchte auch für zufällige Produkte bei big Box speichert, die ich wäre schwer dachte zu online zu finden. Nach einer kurzen Suche fand ich ein paar verschiedene Produktlinien, die ich dachte waren wirklich interessant, hatte aber trotzdem einen Kaufanreiz. Ich fand eine Produktlinie namens salzlose Wasserenthärter. Im Grunde machen sie Ihr Wasser weich ohne Salz zu verwenden. Ich habe meine Suche bis auf wenige Produkte eingeschränkt, aber mein Favorit ist bisher die nuvoh2o. Die Nuvoh2o verwendet Zitrusfrucht und bekommt wirklich gute Rezensionen online.

Es gibt eine neue Zeile Wasserenthärter draußen bezeichnet eine Wasser-Entkalker. Diese neue Linie von Weichmacher werden auch genannt, Salz kostenlose Wasserenthärter und Ionische Wasserenthärter. In Wirklichkeit sind sie nicht eigentlich Wasserenthärter, aber sie haben viele der Vorteile von einem Wasserenthärter. Leute wie Wasserenthärter für ein paar andere Gründe. Einige mögen des Gefühl von einem Wasserenthärter, wenn Sie eine Dusche nehmen. Wenn Sie ein Wasserenthärter bei Ihnen zu Hause und Sie eine Dusche nehmen, fühlt manchmal es sich wie Sie die Seife aus Ihrem Körper nicht erhalten können. Einige Leute Liebe das Gefühl und andere nicht. Andere Leute installieren ein Wasserenthärter, weil sie nicht Wasserskala gefällt. Wasserskala kann Geräte zu ruinieren und lassen einen Film auf Ihrem Waschbecken oder Dusche. Es gibt eine Menge von großen Salz weniger Wasserenthärter auf dem Markt, einschließlich Scaleblaster, nuvoh2o und MineralPure.

No comments:

Post a Comment