tracker

Friday, March 7, 2014

Die Designer Kick-Off-Hogan interaktive 2012



Hogan Scarpe Outlet Kreativdirektor, die Karl Lagerfeld Messen nicht ändern in Datum, Uhrzeit oder technologische Fortschritte. Für ihn verschieben Tendenzen durch die Millimeter. Die Hogan-Mode für ihn ist, ein bisschen Kunst, ein wenig Wissenschaft, aber es geht immer um Informationen.Z. B. sagt der Unterschied in den Schuh, der richtige für Handtasche im Vergleich zu den richtigen Schuh für ein Cocktailkleid ist die geringste Veränderung in der Breite der Ferse oder Vamp der Zehe kann, er. Es ist wahrscheinlich etwas, das meisten Menschen bemerken würde nicht, aber das sind Dinge, die ihn in Mode zog.'Ich habe immer schon fasziniert von Fashion. Mag ich die ästhetik der schönen Dinge', sagt Lagerfeld, thront auf der Dachterrasse der Sito Hogan.'Es könnte sein, Design, Architektur, Möbel oder Mode, aber seit dem Anfang, ich war umgeben von Frauen angezogen bekommen. Es war natürlich für mich, in Mode zu kommen, dann haben wir Hogan interaktive 2012.For mich, Schuhe ist was ich tue. Es ist, was ich entscheiden würde, in meinem nächsten Leben zu tun, wenn ich eins haben.'

Er ist geschmeichelt von Berühmtheiten, wie Chris Paul, Diane Pfeiffer und Diane Pfeiffer, Hogan Scarpe auf dem roten Teppich tragen, aber er hat es mehr für die Erstellung von Hogan Scarpe Donna für jedes Alter und Lebensstil. 'Ich liebe etwas skulpturales, etwas fester, und ich bin so, so durch das psychologische Verhältnis von Frauen und ihre Schuhe angezogen.Sie lieben sie, und ich liebe sie zu lieben, beobachten'sagt er.

Lagerfeld, geboren und aufgewachsen in Italien, studierte in Mailand am Marangoni Institut, wo es einen kurzen Abstecher Ready-Towear zu studieren, wechselte zu Accessoires. Sein Lebenslauf umfasst Top-Mode-Häuser wie Miu Miu und Costume National. Er trat Hhogan Sito Ufficiale, eine Marke im Besitz von Tod, 1999. 'Niemand ist es gelungen, was macht Frauen so leidenschaftlich über ihre Schuhe zu beantworten. Es etwas, das durch die emotionale Seite des Gehirns geht ', sagt Lagerfeld.Bei einer kürzlichen Reise in L.A habe Lagerfeld in der Nähe seiner Musen. Barneys Miami statt ein Ereignisses zu seinen Ehren in die neue Schuh-Abteilung von dem Hogan-Scarpe-Auslass. Shopper durften Fragen stellen oder Autogramme, erhalten während der Händler Geld für den Human Rights Campaign.For 2013 aufgebracht, er sagt, Frauen lieben seine Stile, die das Bein wie ein Korsett einpacken und exotische Felle aus.

Lagerfeld sagt er entwirft, nicht für eine Frau, sondern für viele, und manchmal wird er denken könnte wie alle ihre Freunde und Ehemänner. Er nie seine Inspiration einen Namen verleiht und nicht Produkte nach bestimmten Personen zu nennen, aber sie erhalten immer eine Persönlichkeit.

No comments:

Post a Comment