Tuesday, March 4, 2014
Dieselmotor Grundsätze für Anfänger
Sind Dieselmotor Grundsätze ziemlich geradlinig für den erfahrenen Mechaniker aber was über regelmäßig jeden Tag Menschen, die nie haben die Zeit genommen, erfahren Sie mehr über einen Dieselmotor und wie es funktioniert?
Ich werde in Laien die Grundprinzipien eines Dieselmotors erläutern.
Was ist der Unterschied zwischen einem Benzinmotor und einem Dieselmotor?
Das erste, was, das Sie wissen sollten, ist ein Benziner und ein Dieselmotor sind völlig verschieden. Ein Benzin-Motor ist wesentlich leichter als der schwerere gebaute Dieselmotor gebaut. Die Benzin-Motor läuft auf eine Luft und Kraftstoff-Mischung kombiniert mit einem Hochenergiefunken, deren Zeitlimit ist Ignite innerhalb jeder Motor-Zylinder zum genauen Zeitpunkt erstellen, Leistung und Drehmoment drehen Kraft, die Ihr Fahrzeug fährt.
Ein Dieselmotor verwendet hohe Komprimierung-Ansaugluft, die komprimiert ist in einen sehr kleinen Raum in jedem Zylinder extremen Hitze verursacht. Dies ist die Hitze der Kompression bezeichnet, die einen sehr feine Hochdruck-Nebel der Dieselkraftstoff entzündet, der in jedem Zylinder zum genauen Zeitpunkt eingespritzt wird.
Damit wissen Sie jetzt, dass ein Benziner ein Hochenergiefunken braucht ausgeführt, während ein Diesel Hitze der Kompression verwendet. Das Viertakt-Prinzip in allen Motoren führen auf vier Schläge oder vier Zyklen, beide diese Begriffe bedeuten das gleiche.
Hier ist, wie der 4-Takt-Dieselmotor funktioniert. Die vier Striche sind Aufnahme, Kompression, Energie und Auspuff.
Der Kolben, Ventile und Einspritzdüsen arbeiten immer zusammen in jedem Zylinder in einer festgelegten Reihenfolge.
Aufnahme Strich. Einlassventile im Zylinderkopf öffnen so dass Druckluft um jeden Zylinder zu gelangen, während der Kolben nach unten unterwegs ist. Die Druckluft-Versorgung wird durch den Turbolader ermöglicht die Luft in der Lufteinlass-System, was des Dieselmotors einen Schub der Luft zu halten mit sofortige Einspritzung von Kraftstoff drängt.
Kompression Strich. Wenn der Kolben beginnt, nach oben verschoben schließen die Ventile die angesaugte Luft in den Zylinder fallen und ermöglicht Kompression stattfinden. Die Hitze der Kompression ist erreicht, wenn der Kolben erreicht die Spitze des Zylinders, der Dieselkraftstoff wird dann in den Zylinder gespritzt, zum genauen Zeitpunkt.
Arbeitshub. Nach Injektion stattfindet tritt eine Explosion im Zylinder aufgrund der Kombination von Wärme und atomisierten Dieselkraftstoff. Dadurch wird den Kolben nach unten gezwungen werden soll, das Drehmoment und die Leistung benötigt, die aus einem typischen Diesel-Motor produziert.
Auspuff-Strich. öffnen Sie nach der Arbeitshub des Kolbens nach oben noch einmal während der Auslass-Ventile bewegt sich erlauben die zuvor entzündete Gase in die Atmosphäre aus der Auspuffanlage zu entkommen.
Wie bereits erwähnt geht jeder Zylinder durch diese exakte Sequenz immer wieder in einem Satz Zündfolge. Zum Beispiel hat ein 6-Zylinder-Dieselmotor eine Auslösereihenfolge 1 5 3 6 2 4, das ist die Reihenfolge, die jedem Zylinder vergeht, nach den oben genannten 4-Takter.
Diese Sequenz wurde entwickelt, um den Dieselmotor mit kein Ungleichgewicht reibungslos zu ermöglichen.
Hier ist einige Kleinigkeiten Dieselmotor auf Hochleistungs-Dieselmotoren. Kraftstoff durchläuft den Injektor mit Geschwindigkeiten von fast 1500 Meilen pro Stunde, so schnell wie ein Jet-Flugzeug in Höchstgeschwindigkeit. Kraftstoff wird in die Brennkammer in weniger als 1,5 Millisekunden, gleichzeitig eingespritzt, braucht es für einen Blitz der Kamera zu gehen.
Die Mindestmenge an Kraftstoff eingespritzt ein Dieselmotor ist ein Kubikmillimeter, über das gleiche Volumen wie ein Stecknadelkopf. Volkswagen hat ein ein Liter Diesel angetrieben Auto entwickelt, die aus.89 Liter Kraftstoff, 60 Meilen auf weniger als einen Liter Kraftstoff 100 Kilometer haben.
Es gibt viel zu lernen über Dieselmotoren und eine Unmenge an Informationen online. Wenn Sie jemals daran gedacht haben, kaufen ein Fahrzeug mit Dieselmotor haben Sie meinen Segen.
Die zusätzlichen Kosten werden zu Ihrem Vorteil, so empfehle ich, mehr über Dieselmotoren erfahren, bevor Sie entscheiden, welche man wählen.
Ich hoffe, dass Sie diese Informationen auf Dieselmotoren hilfreich gefunden haben.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment