Tuesday, March 4, 2014
5 Tipps, weitere Bücher mit einem Werbebrief zu verkaufen
Erste Sachen erste; Worte verkaufen keine Grafiken oder auffällige Websites. Schöne Bilder und Webdesign haben nie jemand verkauft; Das kann nur Wörter. Sie müssen schreiben zu überzeugen, Maßnahmen zu ergreifen. Die meisten Interessenten werden nie ihre Brieftaschen herausziehen, weil sie wie Ihr Web-Design; Sie tun dies nur dann, wenn Ihre Worte, die sie zu überzeugen. Hier sind einige Tipps und eine Vorlage erstellen Sie überzeugende Werbebriefe, die Ihr Buch zu verkaufen-
1 Gather Testimonials.
Strategisch streuen sie in Ihrer Kopie. Sie helfen, Glaubwürdigkeit zu bauen und sind wichtig, um maximale Verkäufe zu erzielen. Wenn Sie Probleme immer etwas, halten 3 bis 5 Personen, einige gute erhalten Ihr kostenloses Produkt anzubieten schriftliche Zeugnisse.
2 stellen Ihre Kopie fehlerfrei.
Wenn Sie Wörter oder unvollständige Sätze falsch geschrieben haben, verlieren Sie Umsatz. Entwerfen Sie Ihr Exemplar um genau zu sein. Vage Kopie wird auch Ihren Umsatz verhindern. Es fordert eine Menge Fragen. Wenn Sie Verkäufe ohne Fragen erhalten, wissen Sie, dass Sie einen guten Job mit Ihrer Verkäufe Kopie getan haben.
3 nehmen Sie Ihre Kopie wirksam.
Wenn Sie Ihren Verkaufsbrief in einer Sitzung geschrieben haben; Es ist nicht so effektiv, wie es sein könnte. Schreiben Sie es eines Tages, und überarbeiten Sie dann am nächsten Tag. Lies es laut. Maßnahme wie effektiv ist es, schau an wie Menschen es lesen gegen wie viele tatsächlich zu kaufen. Installieren eines Zugriffszählers um Ihren Erfolg zu messen.
4 schreiben Sie kurze Sätze und Absätze.
Kurze Sätze und Absätze helfen die Lesbarkeit Ihrer Kopie. Vor allem, wenn Ihre Buchstaben lang ist, haben Sie besseren Erfolg mit dem halten der Aufmerksamkeit Ihres potentiellen Kunden.
5 im Mittelpunkt nicht die Funktionen und Vorteile.
Immer stärker auf Ihre Vorteile und Features. Erläutern Sie Ihre Vorteile. Vorteile sind, was die Menschen zum Handeln bewegt. Zum Beispiel 'diese Klimaanlage (Ihr Produkt/Service) Zeit, Mühe, Energie und Geld wegen der eingebauten Features sparen Sie.' Es schafft mehr Wert wenn Sie gesagt 'Man kann die Zeit, Energie und Geld, das Sie diese Klimaanlage mit lebenslanger Garantie, bieten', statt 'wird diese Klimaanlage ein Leben lang.'
Du musst einen berühmten Texter, effektive Werbebriefe zu schreiben. In der Tat haben Sie alles, was man braucht, um eine Reihenfolge ziehen Werbebrief für Ihr Buch zu schreiben. Du musst die Leidenschaft, das Wissen über Ihr Produkt (Buch) und jetzt die Werbebrief-Vorlage. Befolgen Sie die oben genannten 5 Schritte um uns organisieren und schreiben Sie dann Ihren überzeugenden Brief um jede Aussicht zu überzeugen, dass Ihr Buch die sie wollen.
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