tracker

Tuesday, March 4, 2014

Haushaltsgeräte-Export, versteckt hinter den Wohlstand des Druckverlustes - Zylinderrollenlager



Ausländische Käufer zunehmend ältere und Verordnungen Regeln die Wechselkurs-Schwankungen der Rohstoffpreise
Haushaltsgeräte-Ausstellung
Zog auch viele ausländische Geschäftsleute Sorge
Vom Zoll zeigen Statistiken, dass 1 Jahr? Mai Export von Haushaltselektrogeräten in China zu pflegen stabiles Wachstum, aber die durchschnittliche Produkt-Preisverfall, ernsthaft beeinträchtigen die Gewinne der chinesische Haustechnik & Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung. Anstieg der heimischen Rohstoffen, große änderungen in exchange Preise, technischen Hemmnisse im Handel mit Druck, Chinas elektrische Haushaltsgerät Unternehmen in den überseeischen Märkten um preisliche Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten, einige Unternehmen haben kleine Gewinnmargen oder sogar mit Verlust verkaufen. Einmal das Geschäft nicht offensichtlichen Preisvorteil, die übersee-Expansion Chinas elektrische Haushaltsgerät Unternehmen wiederum blockiert, wird Marktanteile schrumpfen. Verlust der überseeischen Märkten kann nicht fortgesetzt werden, lange Einheit Unternehmen in Zukunft von unserer internationalen Entwicklung zu unterstützen.
Volumen und Ertragssteigerung durch Druck
In diesem Jahr viele Haustechnik-Unternehmen im Ausland, sind vor allem Exporte eher schwierig. Nach Jahren der Marktentwicklung und Akkumulation von Haushaltsgeräten in Chinas Einfluss auf der ganzen Welt maßgeblich verbessert haben ergriff Zusammenarbeit die Initiative, Unternehmen in China nehmen zu, nicht viele heimische Unternehmen im Ausland, solange das teilnehmen in zweimal jährlich finden
Sie haben Zugang zu Ordnung.
Ausländische Käufer sind jedoch zunehmend anspruchsvoller. Auf der einen Seite sind sie sehr verständnisvoll der chinesischen Firmen oft überraschen die Kosten und Gewinn zur gleichen Zeit, die vor dem Verkäufer, der Verkäufer nur für einen kleinen Gewinn zu machen. Auf der anderen Seite, sie werden oft nutzen Wettbewerb unter gleichen, niedrigere Preisen im Vergleich zu einander, boon. Zur gleichen Zeit sind sie für Produktqualität, Technologie, technische Anforderungen auch erhöht.
Ausländische Käufer in Ergänzung zu Reifen, und aus den überseeischen Marktbarrieren und Verordnungen sind ständig Spezifikation. In diesem Jahr vor allem die vollständige Umsetzung der EU 'Double Green' Anweisungen für die Herstellung von vielen Haushaltsgeräte höhere Kosten. Zusätzlich zu den direkt bringen neue Maßstäbe der Materialkosten, aber auch das Gesicht des Konvertierungsvorgangs der inneren Reibung, Verwaltungskosten erhöhen. Und die EU würde auch zu den Vereinigten Staaten, Japan und anderen Ländern zu folgen führen, der Druck der heimischen Unternehmen wird voraussichtlich verdoppeln.
Außerdem dieses Jahr Haushaltsgeräte Umwelt werden immer heftiger.
Aluminium, Kunststoff und andere Rohstoffe, steigende Preise sind direkt zu Chinas elektrische Haushaltsgerät Unternehmen Betriebskosten beitragen. Derzeit haben viele Unternehmen in den inländischen Markt-Preisen die Möglichkeit, Entschlossenheit, die Kosten Druck genommen. Einmal wird die überseeischen Marktpreise der Markt zwangsläufig enorme Risiken und starker Widerstand gegen ausländische Käufer haben. Darüber hinaus hatte seit letztes Jahr RMB Wechselkurs marktwirtschaftlichen Reformen, Wechselkursschwankungen auf die elektrische Haushaltsgerät-Unternehmen nicht genügend Gewinn Squeeze verursacht.
Wettbewerbsvorteil in der Rückgang
Overseas Chinese Haustechnik-Unternehmen erweitern ihre Meinung ist einfach. Einerseits, Enterprise und den Wert der Kapazitätsreserven, die effektive Realisierung Maßstab nutzen. Auf der anderen Seite ist der Preis der harten Weg von den heimischen Markt, stattdessen der Preis nicht hart umkämpften in den überseeischen Märkten Gewinne zu finden.
Mit der internationalen Strategie Chinas elektrische Haushaltsgerät Unternehmen Upgrades zu beschleunigen strömten viele Unternehmen, im Ausland. Manche Unternehmen suchen Sie den globalen Markt und weiterhin seine eigene Marke aufzubauen; Einige Unternehmen kurzfristige Vorteile für ausländische Käufer OEM, ODM Zusammenarbeit und Gewinne; gibt es ein paar Unternehmen 'Ecken schneiden', 'minderwertige' und so weiter unkonventionelle bedeutet, an den internationalen Markt-Wettbewerb teilnehmen, nicht nur verärgert der Marktordnung, aber auch Schäden an das Gesamtbild unserer Haushaltsgeräte und mehr zur Entwicklung der Verlegung der Samen von seinen selbst. Ohne Ausnahme konkurrieren diese Unternehmen auf den internationalen Märkten viele als Durchbruch Preis, Volumen und Umsatz Unterstützung getroffen, um die Low-Profit-Mittel der laufenden Wettbewerb zu erhalten.
Den letzten Jahren die internationale Expansion des chinesischen Unternehmen sind schwere Herausforderungen konfrontiert. Auf der einen Seite, während chinesische Unternehmen durch die Einführung von ausländischen erweiterte Management-Konzepte und Tools zu einem modernen Betrieb zu erreichen, sondern in der Management-Ebene, können der durchschnittliche Wirkungsgrad der langfristigen Low-Level Mitarbeiterabläufen, nicht skaliert um weitere Vorteile zu erfüllen.

No comments:

Post a Comment